VERKÄUFER:IN GESUCHT
FROHSINN ist ein von erfahrenen Interior Profis geführter Flagship Store mitausgesuchten Lifestyleprodukten von stets wechselnden
Home Collection Brands, Vintage Trouvaillen und exklusiven
Eigenprodukten. Hier werden all jene fündig, die dasSchöne schätzen und das Besondere suchen.
Für unseren einzigartigen Flagship Store an der Mainaustrasse 42 mit anspruchsvoller, internationaler Kundschaft, suchen wir per sofort odernach Vereinbarung eine/n
Mitarbeiter/in Verkauf & Lagerbewirtschaftung 80 - 100%
Ihre Hauptaufgaben sind:
. Verkauf und Kundenberatung
. Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
. Mithilfe bei der Gestaltung und Pflege der Ausstellungsflächen
. Warenannahme und Lagerbewirtschaftung
. Gegebener Arbeitstag: Samstag, restliches Pensum flexibel
Was Sie mitbringen sollten:
. Abgeschlossene Detailhandelslehre oder gleichwertige Ausbildung
. Gute Computerkenntnisse im administrativen Bereich
. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute mündliche Englischkenntnisse
. Flair für Dekoration und Inneneinrichtung
. Freude am Umgang und der Beratung anspruchsvoller Kunden
. Geduld und Humor auch in hektischen Zeiten
. Teamgeist und Einfühlungsvermögen
. Besitz eines Führerausweises
Wenn Sie Freude an einem stilvollen Arbeitsort in einem kleinen, dynamischen Team mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an: jobs@frohsinn.ch
oder schriftlich an:
FROHSINN International AG
Jacqueline Roth
Fröhlichstrasse 54
8008 Zürich