FROHSINN NO.1 - unser erstes Raumparfum

Sehnen Sie sich nach mehr FROHSINN?

Dafür haben wir unseren ersten eigenen Raumduft entwickelt. «FROHSINN NO.1» ist brandneu, sinnlich, frisch und freundlich und erfüllt das Zuhause mit Frohsinn. «FROHSINN NO.1» hilft nicht nur, dass sich ein angenehmer Duft in den Räumen ausbreitet, sondern auch eine heitere, herzliche Ambiance und gute Laune.

«Seit ich vor vielen Jahren in einem Hotel in Paris das erste Mal ein Raumduftkonzept erlebte, hegte ich den Wunsch ein eigenes Raumparfüm zu kreieren. Mit «FROHSINN NO.1» habe ich nun einen Duft geschaffen, der genauso ist, wie meine Einrichtungen und Kollektionen: elegant, frisch, gutgelaunt und überraschend.» Claudia Silberschmidt

FROHSINN NO.1 im Shop entdecken

  Raumduft mit Vase auf weissem Ledertablett

So duftet das FROHSINN Raumparfüm

Unser Duft für das Zuhause ist vielschichtig, elegant und frisch:
Ein reichhaltiger Feigenduft bietet eine ruhige, harmonische und freundliche Basis. Er wird wunderschön gemischt mit pudrigem Weihrauch. Ein Hauch von cremiger Kokosnuss schafft Milde, aromatische Zypresse sorgt für ein sonniges Gefühl und die sanfte Süsse der Erdbeere vollendet die Palette mit frischer Fruchtigkeit.

   Duftnoten von FROHSINN NO.1

Das FROHSINN-Bouquet aus der Natur

Düfte sind sehr persönlich, wecken starke Gefühle, verbinden mit Erinnerungen und helfen für das Wohlbefinden. Weil bei uns im Frohsinn die Schönheit, das Glück und die gute Laune bei allem das Wichtigste ist, haben wir für unser Parfüm die Zutaten aus der Natur herausgesucht, welche diese Atmosphäre vermitteln.  

Feige: Der Feigenbaum ist ein Symbol für Glück, Frieden und Lebenskraft. Der Duft der Feige verbindet Fruchtigkeit mit holziger Herbe.

Weihrauch: Das duftende Harz aus dem Orient lässt Ruhe aufkommen und hat eine warme, erhellende und besänftigende Ausstrahlung. 

Kokosnuss: Der süsse, frische, exotische Duft der Kokosnuss entführt direkt in den Sommer und umhüllt alles mit entspanntem Holiday Feeling. 

Zypresse: Der immergrüne Baum wird mit den Attributen Langlebigkeit und Zuversicht verbunden. Die Zypresse duftet nach den sonnigen Hängen des Mittelmeerraums und vermittelt eine goldene Wärme.

Erdbeere: Die leuchtend rote, süsse, aromatische Frucht ist ein Symbol der Verlockung und ihr Duft lässt immer ein wenig das Gefühl von Verliebtheit aufkommen.

FROHSINN NO.1 auf Ledertablett

 Düfte sind Ausdruck von Stil 

So wie man das eigene Parfüm passend zu seiner Persönlichkeit wählt, ist ein Raumduft die Vollendung eines Einrichtungsstils. Er untermalt die Ambiance, die mit Farben, Formen, Möbeln und Accessoires optisch kreiert wurde. Mit dem «FROHSINN NO.1» Parfüm versprühen Sie, im wahrsten Sinne des Wortes, Frohsinn in Ihrem Zuhause. 

Das Raumparfüm «FROHSINN NO. 1» gibt es in verschiedenen Grössen. Es ist multifunktional einsetzbar. So kann man es mit einem Dispenser versprühen oder mit Stäbchen versehen, welche den Duft in sich aufnehmen und im Raum verströmen lassen.   

FROHSINN NO.1 im Shop entdecken

Suchen